Ineltec 2017

Gewinner des Wettbewerbes

An der Ineltec 2017 gab es am Demelectric-Stand ein Wellness-Wochenende für zwei Personen zu gewinnen. Aus den 328 eingegangenen Teilnahme-Talons, die alle 6 Fragen richtig beantwortet hatten, wurde Herr Thomas Bader als Hauptgewinner ausgelost.


Thomas Bader, Inhaber der Firma ETS Installationen GmbH (links), erhält von Manfred Krattinger, techn. Verkaufsberater der Demelectric AG, den Hauptpreis überreicht.

Die ETS Installationen GmbH, mit Sitz in Urdorf, wurde von Thomas Bader 2004 gegründet und beschäftigt inzwischen über 100 Mitarbeitende und bildet davon 20 Lernende aus.

 

Die ETS Installationen GmbH realisiert für Ihre Kunden alles was mit Strom zu tun hat - von der Steckdose über Gebäudeautomation bis hin zu Telematic- und Sicherheitsanlagen. Nebst der Installation von Neu- und Umbauten bietet die ETS Installationen GmbH auch Unterhalt- und Servicearbeiten in allen Bereichen an.